Sind Sie es leid, gegen die Glatze zu kämpfen?

Die endgültige

Lösung

für

Ihr Haar

Wir lösen alle Haarprobleme , sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Im Tessin haben wir Lösungen für Transplantationen und Haarverdichtungen , die ad hoc entwickelt werden, denn nicht alle Kunden sind gleich. Immer zu erschwinglichen Preisen.

Höflichkeit und Bereitschaft, Ihr Problem zu lösen

Höflichkeit und Bereitschaft, Ihr Problem zu lösen

Unser Ziel ist es, Kahlheit mit modernen, wirksamen und individuellen Lösungen dauerhaft zu beseitigen. Wir beginnen immer mit einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung.

20 Jahre Erfahrung
und Hunderte von zufriedenen Kunden

Wie wir Ihnen helfen können

Wir bieten mehrere Lösungen an, entdecken Sie sie jetzt!
Führendes Unternehmen im Tessin

Warum sollten Sie die
Clinica del capello
auswählen
?

  • Fachleute seit über 20 Jahren
  • In den besten Instituten Europas ausgebildetes Personal
  • Nachsorge
  • Attraktive Preise
  • Zahlungen auch in Raten

Garantiertes Ergebnis

Sehen Sie sich die Veränderung an…

 

VORHER - NACHHER

VORHER - NACHHER

VORHER - NACHHER

VORHER - NACHHER

Was sagt man über uns?

Referenzen

5/5

"Ich bin absolut zufrieden mit dem Endergebnis und dem Service des gesamten Personals, das stets professionell und hilfsbereit ist, wenn es darum geht, etwaige Zweifel zu beseitigen. Nach vergeblichen Ratschlägen von Apothekern und Dermatologen entschied ich mich, als letzten Ausweg die Haarklinik aufzusuchen."

Giovanni M.
5/5

"Professionell und absolut vertraulich! Seit ich meine Haare verloren habe, ging es mit meinem Leben bergab, ich mochte mich nicht mehr, ich war nicht mehr ich selbst. Mit dieser neuen Prothese bin ich jetzt ein anderer Mensch, wie neu geboren, ich gehe wieder aus und mache nach langer Zeit wieder Sport, kurzum, ein neues ICH"

Paolo C.
5/5

"DANKE VIELMALS RAFFAELE für all deine Unterstützung vor, während und nach der Operation. Danke für die Anrufe, Nachrichten, Ratschläge, jedes Mal, wenn ich schrieb, immer freundlich und hilfreich. Vielen Dank an das gesamte Personal. Ich habe mich immer wohl gefühlt. EINE ERFAHRUNG, DIE ICH JEDEM EMPFEHLEN WÜRDE."

Giorgio F.

Antrag auf eine tricologische Untersuchung

Gratuito

Sie werden so schnell wie möglich von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert.

Füllen Sie das Formular aus, um eine kostenlose Beratung zu erhalten

Unsere Berater stehen Ihnen im Tessin jederzeit zur Verfügung:
– rufen Sie uns an +41 784020483
chatten Sie jetzt mit uns, indem Sie auf den roten Button unten rechts klicken;
schreiben Sie uns an info@laclinicadelcapello.ch
besuchen Sie uns in der Via Bagutti 22 in Lugano;
– oder füllen Sie das Formular aus, wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren:

© 2021 – La Clinica Del Capello – New Hair Technology SAGL – Via Bagutti 22, 6900 Lugano, Svizzera – NUMERO IVA: CHE-146.402.154